-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (49)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Psychologie - Sozialpsychologie (13)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
-
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
-
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Kriegen
Privatwirtschaftliche Unternehmen als Akteure in Konfliktsituationen©2006 Diplomarbeit -
-