-
- BWL - Marktforschung (91)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes Segment©2006 Diplomarbeit -
Heimwerker und ihre Strategien
Kulturwissenschaftliche Analyse des Phänomens der Bricolage©2003 Diplomarbeit -
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-Carrier©2005 Diplomarbeit -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit