-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Entwicklung von Video-Content für den mobilen Markt
©2007 Diplomarbeit -
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
-
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
SMS - Kommunikation in 160 Zeichen
Aspekte für die sozialpädagogische Arbeit mit Jugendlichen©2003 Diplomarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Cyber-Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten im Kontext unterschiedlicher Akteure und der Sozialen Arbeit©2011 Diplomarbeit -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
-
-
Informationsmanagement 2.0
Ansätze für eine moderne Informationsversorgung in Unternehmen©2008 Bachelorarbeit -
Gewalt und Gewaltprävention im Kontext von Schule
©2007 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -