-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Elektrotechnik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Australiens (un)gleiche Schwestern
Sydney und Melbourne und ihre Darstellung in Reisekatalogen©2004 Diplomarbeit -
Der Wert des Faktors Mitarbeiter
Humankapitalbewertung paradigmatisch verdeutlicht anhand der Saarbrücker Formel als einem Instrument zur Bewertung der Ressource Personal©2007 Diplomarbeit -
-
-
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
Die steuerliche Behandlung von Mitarbeiterentsendungen
©2006 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
-
Pilgern als eine spezifische Form von sozialpädagogischer Einzelfallhilfe
Analysiert anhand eines konkreten Falls©2005 Diplomarbeit -
Der Tod - Ein ungelöstes Problem des Menschen
©1989 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Einfluss der Gründerperson auf die Kreditentscheidung von Existenzgründungsfinanzierungen
Eine empirische Untersuchung an bayerischen Sparkassen©2008 Diplomarbeit -
-
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Salutogenese für Gesundheitsförderung und Prävention
©2006 Diplomarbeit -
Öffentliche Verwaltung als Dienstleistungsunternehmen
Optimierung von Leistungen und Diensten auf der Grundlage von Mitarbeiter- und Kundenbefragungen©2003 Diplomarbeit -
Gibt es den idealen Reiseführer?
Theorie und Praxis, untersucht am Beispiel eines Reiseführers für die Stadt Norden©2006 Magisterarbeit -
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Kultur- und Transformationsforschung über Ost-West-Differenzen und innere Einheit in Deutschland
Eine metatheoretische Betrachtung©2005 Magisterarbeit -
-
Motivationsstrukturen von Bankangestellten im Innen- und Außendienst
©1980 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit