-
- BWL - Handel und Distribution (69)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
-
Ausgewählte Probleme des gewerblichen Grundstückshandels
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
'Ein Land, zwei Systeme' und Hong Kongs Alternativen
Im Hinblick auf die gesamtchinesische Politik©2009 Bachelorarbeit -
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
Die Internationalisierung eines Unternehmens: Gestaltungsoptionen für die erfolgreiche Umsetzung
Am Beispiel des Handelsunternehmens MKK Sp.z.o.o. in Golub-Dobrzyn, Polen©2008 Diplomarbeit -