-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung von Bodenrichtwerten in der Innenstadt Karlsruhes
©2018 Masterarbeit -
-
-
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
©2009 Wissenschaftliche Studie -
-
Projektentwicklung von hybriden Hochhäusern
Besonderheiten und systematische Lösungsansätze©2016 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
-
-
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
Zur Problematik der optimalen Standortfindung im Handelsgewerbe
©2009 Diplomarbeit