-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
-
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
-
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
Das Berufsfeld 'Controlling' in Deutschland und den USA
©2009 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
Arbeitsrechtliche Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich
©2006 Diplomarbeit -
'Thought Self Leadership' und Mentales Training für das Management
©2008 Magisterarbeit -
Wertgenerierung und Steuerung von Portfoliounternehmen durch Private Equity und Venture Capital Investoren
Eine empirische Untersuchung des österreichischen PE/VC Marktes©2008 Diplomarbeit