-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
-
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Die Selbstdarstellung von Frauen und Männern in Online-Partnerbörsen
Der Aspekt des Undoing gender in der Online-Partnerbörse „ElitePartner“©2016 Hausarbeit -
-
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in Deutschland©2015 Masterarbeit -
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
©2010 Diplomarbeit -
Tourismus 2.0: Chancen und Herausforderungen des Online Tourismus im Web 2.0
Eine Analyse von Erfolgsfaktoren aus Sicht deutscher Reisender©2008 Diplomarbeit -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
-
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-