-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Controlling (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
-
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Die Public-Relations-Strategie der EU-Kommission seit Maastricht
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik als Lösung für das Demokratiedefizit?©2007 Masterarbeit -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
-
Strategien und Unternehmensimage beim CO2-Emissionhandel
©2005 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Heimwerker und ihre Strategien
Kulturwissenschaftliche Analyse des Phänomens der Bricolage©2003 Diplomarbeit -
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Gleichstellungspolitische Strategien in deutschen Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
©2004 Diplomarbeit -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit