-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
-
-
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
-
Veränderungen des Familiensystems bei Aufnahme eines Pflegekindes
Eine empirische Untersuchung der Belastungserfahrungen und Bewältigungsstrategien von Pflegefamilien©2004 Diplomarbeit -
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Alkibiades – Politiker und Feldherr
©2006 Bachelorarbeit -
Die SS-Totenkopfverbände im Konzentrationslager Buchenwald
©2010 Diplomarbeit -
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
-
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
-
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit