-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Controlling (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Community Based Tourism
Als Instrument nachhaltiger Entwicklung ehemals benachteiligter Bevölkerungsgruppen am Beispiel Kayamandi, Südafrika©2004 Diplomarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit -
-
Cross-Cultural Business Communication
Intercultural competence as a universal interculture©2007 Diplomarbeit -
Code-Switching in Computer-Mediated Communication
A Case-Study of Croatian-English Discussion Forums©2007 Magisterarbeit -
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG©2007 Masterarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
-
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
-
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
-
Innovative Wohnformen
Übertragbarkeit amerikanischer Wohnformen auf den deutschen Markt©2005 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
-