-
- BWL - Marktforschung (88)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Recht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
-
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-
-
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
-
-
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit