-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (31)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Musiktauschbörsen im Internet
Entwicklung, Stand und Perspektiven der Musikbeschaffung durch das Internet unter besonderer Berücksichtigung des Nutzungsverhaltens im deutschsprachigen Raum©2004 Magisterarbeit -
-
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Kommunikation und Infrastruktur
©2006 Bachelorarbeit -
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Interne Kommunikation als Element des Change Managements
Erarbeitung von Handlungsempfehlungen am Beispiel eines Ver- und Entsorgungsunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Kommunikations- und Koordinationsbedarfe in verteilten DV-Projekten
Herausforderungen und Lösungsansätze für virtuelle Teams©2008 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten im Internet
©2005 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
SMS - Kommunikation in 160 Zeichen
Aspekte für die sozialpädagogische Arbeit mit Jugendlichen©2003 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Lesen im Wandel der Multimediageneration
Einflüsse des Internets auf Leseverhalten und Lesekompetenz©2005 Examensarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Complexity Optimized Video Codecs
©2003 Diplomarbeit