-
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Grabenlose Bau- und Sanierungsverfahren von Rohrleitungen und Kanälen
Ein Verfahrensvergleich©2005 Diplomarbeit -
-
-
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Green Buildings
Untersuchung der Green Building Bewegung auf dem deutschen und amerikanischen Gewerbeimmobilienmarkt©2008 Bachelorarbeit -
-
Das kapitalmarkttheoretische Konzept des rationalen Investors
Eine Kritik aus Sicht der Behavioral Finance©2003 Diplomarbeit -
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Businessplan für ein Ingenieurbüro
©2004 Diplomarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
-
-
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Textilbewehrter Beton als Korrosionsschutz
©2006 Diplomarbeit -
Baulicher Brandschutz von Industriebauten
©2009 Bachelorarbeit -
-
Die D-Linie
Entwicklungskonzepte für eine Stadtbahnstrecke in Hannover und deren Wirkungen auf die Innenstadt©2004 Diplomarbeit -
Nachhaltige Internationalisierung von Unternehmen im Wirtschaftszweig 'Elektrizitätserzeugung aus erneuerbaren Energieträgern' in Lateinamerika
Marktattraktivität, Markteintrittsbarrieren und Marktrisiken am Beispiel des Schwellenlandes Costa Rica©2009 Diplomarbeit -