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Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
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Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
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Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
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Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
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Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
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Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
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Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
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