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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
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Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
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Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
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Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
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Prozessanalyse zur Entwicklung eines Fundraisingmoduls
Eine Fallstudie am Beispiel der CRM-Branchenlösung CAS Alumni©2008 Diplomarbeit -
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM©2007 Diplomarbeit -
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM©2006 Diplomarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
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Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
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Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
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Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?©2010 Bachelorarbeit