-
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
-
Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von Inflationswirkungen
Perspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente©2008 Diplomarbeit -
Personalentwicklung für wissenschaftliches Personal an Universitäten
Ein Beitrag zur Begriffsklärung und den potenziellen Anwendungsmöglichkeiten©2008 Diplomarbeit -
Web 2.0-Technologien
Überblick, Diskussion und Vorschläge für die Verwendung im Englischunterricht©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten für Wikis in Unternehmen
©2008 Bachelorarbeit -
-
Der Realoptionsansatz und seine Bedeutung im Kontext von Innovationsvorhaben
©2005 Diplomarbeit -
Verhalten, Einstellungen und Glaubenssätze
Impressionen aus der Sozialpsychologie und dem Neurolinguistischen Programmieren©2005 Diplomarbeit -
E-Portfolio, Blog & Co. Web 2.0 Technologien in der Grundschule
©2012 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Textilbewehrter Beton als Korrosionsschutz
©2006 Diplomarbeit -
Kybernetik und Human Capital
Eine Untersuchung der Entsprechung soziologischer und technologischer Regelungssysteme©2006 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
-
Erstellung einer interaktiven Schulungs-DVD für Adobe Flash
©2007 Bachelorarbeit -
RFID und Barcode im Vergleich
Dargestellt am Beispiel des Kommissionierprozesses©2009 Bachelorarbeit