-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit -
-
-
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Risikomanagement in Pharmaunternehmen
Übertragung von Risikomanagementmethoden aus der Finanzbranche auf die Pharmaindustrie©2008 Diplomarbeit -
Performancemessung und Controlling bei Venture Capital-Finanzierungen
Anforderungen, Standards, Instrumente©2008 Diplomarbeit -
-
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Existenzgründung in der Tourismusbranche
Chancen und Risiken eines dynamischen Marktes©2004 Diplomarbeit -
-
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
Risikomanagement im Rahmen der Gesamtbanksteuerung eines Kreditinstituts
©2008 Diplomarbeit -
-
Kreditderivate im Portfoliomanagement
©2008 Bachelorarbeit -