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Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
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SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
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Werbung als Vermittler mythischer Narration
©2003 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
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Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
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Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
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Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
©2001 Diplomarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
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Werbung mit Geschäftsbeziehungen aus wettbewerblicher Sicht
©2009 Diplomarbeit -
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Frauen in der Werbung
Realismus vs. Idealismus – Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?©2006 Diplomarbeit -
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Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
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Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit