-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Die Jobsuche und die Personalrekrutierung von Führungskräften über soziale Netzwerke
Eine empirische Analyse aus zwei Perspektiven mit Optimierungsgedanken und einem praktischen Beispiel©2005 Diplomarbeit -
Soziales Netzwerk und Soziale Unterstützung im Altenheim
Eine Feldstudie in Altenheimen einer hessischen Kreisstadt©2000 Diplomarbeit -
-
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
Altern in Gesellschaft
Untersuchung der Differenzen innerhalb der Quantität und Struktur der sozialen Netzwerke sowie des Freizeitverhaltens von Menschen im hohen und höheren Lebensalter - unterschieden nach sportlicher Aktivität©2004 Magisterarbeit -
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards©2007 Diplomarbeit -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Die Netzwerkstruktur von sozialem Kapital und die Selektion für Projektnetzwerke
Zur Koordination internationaler Koproduktionen©2001 Diplomarbeit -
-
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
-
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Immaterialgüter- und wettbewerbsrechtlicher Schutz von Webseiten
©2009 Diplomarbeit -
-
-