-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
-
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
-
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
-
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
-
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -