-
- BWL - Investition und Finanzierung (154)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (123)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (76)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (36)
- BWL - Controlling (31)
- BWL - Handel und Distribution (27)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (27)
- BWL - Marktforschung (23)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- BWL - Wirtschaftspolitik (19)
- BWL - Sonstiges (16)
- BWL - Recht (8)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (6)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
Modell adaptiver Präferenzen
Wirkung von Unterbewusstsein und Emotion auf das Kaufverhalten©2011 Diplomarbeit -
-
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
©2002 Diplomarbeit -
-
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
-
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-Carrier©2005 Diplomarbeit -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Kaufentscheidungsprozesse in Familien
©1996 Diplomarbeit