-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
-
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland©2018 Akademische Arbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
©2014 Masterarbeit -
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.©2013 Bachelorarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
-
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?©2013 Masterarbeit