-
- Führung und Personal - Recruiting (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
-
-
Akzeptanzproblematik von Online-Rekrutierung in Deutschland
©2002 Diplomarbeit -
e-Recruitment und die Akzeptanz am Markt
Gestaltungsmerkmale von Online-Bewerbungsvarianten aus Bewerbersicht©2003 Diplomarbeit -
Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung von eignungsdiagnostischen Online-Verfahren und deren Akzeptanz am Markt©2002 Diplomarbeit -
Jobbörsen im Internet
Analyse und empirische Studie der fünf größten Online-Jobbörsen in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
Nutzung und Akzeptanz von E-Recruiting-Maßnahmen
Eine empirische Analyse aus Sicht personalsuchender Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Multimediales Personalmarketing
Virtuelle Stellenmärkte im Internet und "Neue Bewerbungsformen"©1997 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Einsatz des E-Recruitings im Rahmen der Personalbeschaffung
Ein kritischer Vergleich ausgewählter Methoden bei der Bewerbersuche©2003 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
Unter Berücksichtigung ökonomischer Notwendigkeiten und olympischer Werte©2003 Bachelorarbeit -
Die Einführung der Bachelor- und Master-Grade an deutschen Hochschulen
©2001 Diplomarbeit -
Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents
©2001 Diplomarbeit -
Empfehlungen für die Gestaltung elektronischer Prüfungen an Hochschulen
©2011 Diplomarbeit -
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
©2009 Bachelorarbeit -
-
Der fliegende Fußballfan
Marketingstrategien für die Fußball-Europameisterschaft 2008©2006 Diplomarbeit