-
- BWL - Investition und Finanzierung (657)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (623)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (463)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (277)
- BWL - Handel und Distribution (203)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (178)
- BWL - Controlling (162)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (162)
- BWL - Marktforschung (141)
- BWL - Sonstiges (104)
- BWL - Recht (75)
- BWL - Wirtschaftspolitik (32)
- BWL - Unternehmenskommunikation (25)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (23)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (18)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (16)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (10)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
Liquidität der Kapitalmärkte
©2009 Masterarbeit -
Wettbewerbsmechanismen im öffentlichen Sektor
Am Beispiel Benchmarking im Land Kärnten©2005 Diplomarbeit -
-
-
Prospect-Theorie - Entwicklung und heutige Anwendung in der Finanzwirtschaft
©2003 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard im Rahmen des strategischen Personalmanagements
Integration - Möglichkeiten - Grenzen©2003 Diplomarbeit -
-
Darstellung und Kritik der neuen aut-idem-Regelung für Arzneimittel
©2002 Diplomarbeit -
Wertorientierte Unternehmensführung
Möglichkeiten und Grenzen der Implementierung externer Erfolgsmaße©2001 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Produktbezogene Erfolgskontrolle bei Banken mit Hilfe der Marktzinsmethode
©2000 Diplomarbeit -
Theorie und Empirie von Spekulationsblasen
Typische Ursachen und Folgen von Überbewertungen an Finanzmärkten©2013 Diplomarbeit -
-
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -