-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Einfluß der Stadtstruktur auf die Fernverkehrsmittelwahl
Eine Betrachtung der Wirkung räumlicher und sozialer Differenzierung einer Stadt auf Angebot und Nachfrage im Fernverkehr am Beispiel der Deutschen Bahn AG©1998 Diplomarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
-
-
Gewinnthesaurierung bei Personengesellschaften
©2008 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
"Schoepferische Zerstörung"
Gesellschaftliche Individualisierung und soziale Arbeit©1998 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Betroffenheitsanalyse und Entwicklung von Ansätzen zur Euro-Einführung
Anhand ausgewählter Funktionsbereiche eines mittelständischen Industrieunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Rechtsextremismus in der Schule
Ausdrucksformen und Möglichkeiten der Prä- und Intervention©2009 Bachelorarbeit -
Tango der Metropolen
Bedeutungsveränderungen des Tango auf seinem Weg von Buenos Aires in die europäischen Metropolenkulturen©2005 Magisterarbeit -
-
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Break-Even-Analyse im Unternehmenscontrolling
©2011 Bachelorarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit