-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Unternehmensidentität im Modell
Unterwegs zu einem integrierten Verständnis eines fragmentierten Begriffes©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Franchise-Identifikation als Prädiktor für Unternehmenserfolg von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse am Beispiel einer im Franchisesystem organisierten Reisebürokette©2003 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit