-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry©1999 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
-
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Eine Klassifizierung von Geschäftsmodellen im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Vertrauensbildende Maßnahmen in web-basierten Beratungssituationen
©2001 Diplomarbeit -
-
Einzelhandel als Leitfunktion der Innenstädte
Perspektiven vor dem Hintergrund der Entwicklung von Internet und Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Entwicklung einer EC-Strategie
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
©2003 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Die Entwicklung von CRS zu E-Commerce in der Tourismuswirtschaft
©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Die Inhaltskontrolle von Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Internet
©2007 Diplomarbeit -
Informationstechnologie in Banken
Strategische Positionierung im Hinblick auf Erfolgspotentiale und Risiken©2001 Diplomarbeit -
-