-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
Erfolgsfaktoren internationaler strategischer Allianzen
Darstellung und Vergleich ausgewählter Studien©2002 Diplomarbeit -
-
Business To Business Marktplätze in der Hotellerie
©2001 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Die Erfolgsfaktoren deutscher Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Indien
©1994 Diplomarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines nachhaltigen Geschäftsprozessmanagements
Am Beispiel des Industrie- und Dienstleistungssektors©2011 Masterarbeit -
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
Angewandtes Wissensmanagement
Grundlagen, Gestaltungsdimensionen, Technologien, Ausblick©2002 Diplomarbeit -
Langfristig erfolgreiche Markenpolitik am Beispiel der Marke NIVEA
©2002 Diplomarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit