-
- BWL - Handel und Distribution (55)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
-
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft
Im Rahmen globaler Herausforderungen und der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung Chinas©2007 Diplomarbeit -
-
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
-
Ausländische Direktinvestitionen in der VR China
Unter besonderer Berücksichtigung der finanzwirtschaftlichen Rahmenbedingungen©1998 Diplomarbeit