-
- BWL - Handel und Distribution (42)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
-
Schutz des geistigen Eigentums deutscher Firmen in der Volksrepublik China
Situation - Herausforderung - Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Leitfaden für Investitionen in der Volksrepublik China
©1997 Diplomarbeit -
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
Industrialisierung eines neuen Produktionsstandortes in China
Ein Leitfaden©2007 Wissenschaftliche Studie -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
-
Distribution von Konsumgütern in der VR China
©1998 Studienarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Schutzes geistigen Eigentums in China und Indien
©2008 Diplomarbeit -
Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Methodik zur Vorbereitung eines internationalen Markteintritts
Dargestellt am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit