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Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Strukturen der Entwicklung von e-Learning im institutionellen Bereich Österreichs vor dem Hintergrund des europäischen Bildungsmarktes
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Sicherheitstrainings zur Unfallminimierung beim Fallschirmspringen
Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen an Fallschirmspringern und Fallschirmspringerinnen mit mehr als 250 Sprüngen©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USA©2005 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Projektmanagement - Chancen und Problembereiche von virtuellen Projektteams
©2005 Diplomarbeit -
Photorealistic Human Character Design
Vorgänge und Techniken im 3D-Produktionsablauf©2006 Diplomarbeit -
Organisation der Personalfunktion in Großunternehmen
Ausprägungsformen von Strukturen und Prozessen©2005 Diplomarbeit -
Kommunikation und Infrastruktur
©2006 Bachelorarbeit -
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
Kreativität und moderne Kommunikationsmedien
©2007 Diplomarbeit -
Software Engineering Konzepte in PHP: Eine Untersuchung
©2006 Diplomarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
Video on Demand
Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt©2007 Diplomarbeit -
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Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
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Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Didaktische Maßnahmen zur Förderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren
Tutorielle Maßnahmen zur Föderung und Unterstützung des Lernens in Online-Seminaren©2007 Magisterarbeit -
Informelle Kooperation und Kommunikation in Projektgruppen
©2008 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Einsatz von Virtualisierungstechnologien in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens
Vergleich und Einteilung mit Ausrichtung auf Desktopbereitstellung©2008 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit