-
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Ältere Bundesbürger in Privathaushalten und in Einrichtungen der stationären Altenhilfe - Lebenssituation und Heimeintrittsgründe
Repräsentative Ergebnisse für die Bundesrepublik Deutschland©1996 Magisterarbeit -
Zur Situation alleinstehender Menschen in unserer Gesellschaft
Der Trend zum Singledasein?©1992 Diplomarbeit -
Straße als Lebensort - Familien- und Heimflucht von Mädchen in Deutschland
©1998 Diplomarbeit -
-
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
-
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
-
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
Kopräsenz von face-to-face und virtueller Kommunikation beim netzwerkbasierten Ideentausch
Am Beispiel der Koordinationsgruppe von Sonet©2003 Bachelorarbeit -
Outdoor Training - Chancen und Grenzen einer Personalentwicklungsmethode
©2003 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien von Beratungsunternehmen
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Qualitätsunterschiede in der Pflege
Die Rolle verschiedener institutioneller Träger©2008 Diplomarbeit -
-
'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen©2007 Diplomarbeit -
Mehrgenerationenwohnen
Eine Antwort auf die Herausforderungen des demographischen und sozialen Wandels?©2008 Diplomarbeit -
-
Alternative Werbung
Möglichkeiten und Grenzen des 'Viral Marketing' am Beispiel der iMakler GmbH©2008 Diplomarbeit -
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
-
Transnationale Lebenswelten türkischer Migranten als Folge geographischer Mobilität
Eine qualitative Studie in Augsburg und Istanbul©2008 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit