-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
-
Usability von Internetanwendungen für mobile Endgeräte
Unter Betrachtung von Designrichtlinien für Ergonomie und effizienter Benutzerführung sowie deren praktische Umsetzung an einem WAP-Prototypen©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Realisierung eines ferngesteuerten autonomen mobilen Roboters
Entwurf eines Ausbildungskonzeptes für Robotik©2001 Diplomarbeit -
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Mobile Hochwasserschutzsysteme in urbanen Gebieten
©2012 Masterarbeit -
-
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Entwicklung eines mobilen Stadtführers
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Hierarchische physische Data-Cube-Strukturen in einem mobilen Data-Warehouse
©2007 Diplomarbeit