-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
Innovative Netzwerkstrukturen in der Automobilbranche
©2004 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung einer Marke für den Geschäftserfolg eines Kreditinstitutes
©2003 Diplomarbeit -
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit -
Der Markt des Spielwaren-Einzelhandels in Nürnberg
©2003 Diplomarbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
Integrationspotentiale von Customer Relationship Management ins Controlling
©2004 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken deutscher Unternehmen in der VR China
Unter Berücksichtigung der Produkt- und Markenpiraterie©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit