Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Grenzüberschreitende Verlustverrechnung bei der Organschaft
Der Ausschluss ausländischer Tochtergesellschaften als Organgesellschaften im Spannungsfeld der Niederlassungsfreiheit nach Art. 43 EGV©2006 Diplomarbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Die Marke Berlin
Identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing am Beispiel der deutschen Hauptstadt©2003 Diplomarbeit -
-
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Qualitätszirkel - eine dezentrale Arbeits- und Lernform
©2000 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Verbriefungen als Finanzierungsmöglichkeit für den deutschen Mittelstand
©2006 Diplomarbeit -
Die Konzeption des Genies in Robert Schneiders "Schlafes Bruder"
©1996 Magisterarbeit -
Die 5-Mark-Benzinpreisforderung
Beiträge von Bündnis 90/Die Grünen und Bürgern zu einer kontroversen politischen Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Entwurf und Implementierung eines Publikationsarchives
©2005 Masterarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Der Mark-to-Model-Ansatz in der Finanzkrise
©2009 Diplomarbeit -
Desinvestitionscontrolling internationaler Konzerne in Vietnam
©1998 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Staatliche Handlungskapazität und politisches Vertrauen
Die europäische Integration in der Wahrnehmung der Bürger©2003 Diplomarbeit -
Der Spin-Off der Mercedes-Benz Lenkungssparte
©2002 Doktorarbeit / Dissertation