-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (22)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Marktforschung (8)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Archäologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
"Wenn Kinder fernsehen..."
Über die Wirkung des Mediums Fernsehen auf Kinder und Jugendliche©1998 Magisterarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Leben unter dem Infohighway
Entwicklungen und Tendenzen der Informationsgesellschaft (Internet, Online-Dienste, Mailboxen, Interaktives Fernsehen)©1995 Seminararbeit -
Tageszeitungen im Internet
Chancen und Risiken des Electronic Publishing für Zeitungsverlage©2000 Diplomarbeit -
Vertrieb von Bankdienstleistungen über das Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Skalen- und Verbundvorteile auf Medienmärkten
Unter besonderer Berücksichtigung von Online-Technologien©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Peter Handke im Kreuzfeuer
Der Kosovo-Konflikt, die Haltung der Medien und die Intellektuellendebatte©2000 Diplomarbeit -
-
-