-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Recht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
-
Die Bedeutung des Konfliktmanagements im Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Probleme von Langzeitarbeitszeitkonten
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Bilanzierung von Finanzinstrumenten nach IAS 39
Unter besonderer Berücksichtigung von Sicherungsgeschäften©2001 Diplomarbeit -
-
-
Einsatz von Lernzielkontrollen in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Darstellung und Bewertung personalpolitischer Entwicklungsmaßnahmen zur Erhaltung der Arbeitsfähigkeit älterer Arbeitnehmer
Unter Berücksichtigung der demografischen Entwicklung©2006 Diplomarbeit -
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland
Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte©2006 Diplomarbeit -
Beteiligungskapital als Finanzierungsinstrument für innovative Unternehmen
Grundlegende Darstellungen sowie kritische Analyse der Chancen und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Intangible Assets
Konsequenzen für den Shareholder Value und die Rechnungslegung kapitalmarktorientierter Konzerne©2005 Diplomarbeit -
Sind wir Deutschland?
Die Suche nach kollektiver Identität und ihr vorläufiger Höhepunkt während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006©2006 Magisterarbeit -
-
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG©2010 Magisterarbeit -
-
Instrumente und Methoden aus der Unternehmensbewertung für das Innovationscontrolling
Grenzen, Möglichkeiten der Anwendung und neue Konzepte©2007 Diplomarbeit