-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
-
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Lern- und Wissensmanagement unter Einsatz von Web 2.0-Anwendungen
©2007 Studienarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Backpacking 2.0
Die Bedeutung von Weblogs als Informationsmedium für Backpacker während der Reise©2007 Diplomarbeit -
-
Dokumentation des E-Learning Systems Moodle
©2008 Studienarbeit -
-
3D-Technologien im Internet
Vergleich aktueller 3D-Web-Technologien und Kategorisierung dieser nach Anwendungsbereichen©2008 Studienarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement©2009 Diplomarbeit -
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit