-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
-
Grundlagen des strategischen Marketings im Destinationsmanagement
©2000 Diplomarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument der Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Investor Relations
Eine theoretische und empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
-
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenmarketing der Reisebranche in der Gay Community
©2003 Diplomarbeit -
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
-
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
-
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -