-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (19)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
-
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
Werbung für die Zielgruppe 50+
©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Ethik in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Interkulturelle Kommunikation als Herausforderung für globale Werbung
©2001 Diplomarbeit -
Die Werbung als Sprachrohr des deutschen Spendenmarktes
©2002 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung©2002 Diplomarbeit -
Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
©2001 Magisterarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
-
-
Werbung als Vermittler mythischer Narration
©2003 Diplomarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
-
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit