-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- BWL - Marktforschung (13)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
-
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Semiotik und Werbung
Dargestellt am praktischen Beispiel einer strukturalistisch-semiotischen Analyse der klax.max.-Einführungskampagne©2000 Diplomarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Marketing für den ÖPNV
Dargestellt am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV)©2003 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Marketingdienstleistung
Konkurrenzfeld für Unternehmensberatungen und Werbeagenturen?©2003 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit