Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medizin - Alternative Medizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
Financial Planning im Private Banking
Darstellung und kritische Würdigung der Gestaltungsmöglichkeiten der einzelnen Phasen innerhalb des Beratungsprozesses unter Berücksichtigung der Qualitätsdimensionen©2001 Diplomarbeit -
-
Kulturfinanzierung durch Privatstiftungen
Ein österreichisch-amerikanischer Vergleich©2000 Diplomarbeit -
Spiele/Spielen beeinflußt die Persönlichkeitsentwicklung und umgekehrt
©2001 Diplomarbeit -
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
©2000 Studienarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Fallpauschalen im Krankenhauswesen
Eine ökonomische Analyse der Einführung von DRG-Pauschalen in Deutschland©2001 Diplomarbeit -
Bedeutung und Nutzen von Business Intelligence
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Sozialpädagogische Beratung und Psychotherapie-Unterscheidungen
©2004 Diplomarbeit -
-
Usability im World Wide Web
Dipl-Inf. (FH) Bettina Neumann wurde am 21. April 2005 vom VDI-Bezirksverein Augsburg e.V. für Ihre hervorragende Diplomarbeit mit dem Titel "Usability im World Wide Web" ein Preis verliehen©2004 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
A Case Analysis - Exploring Customer Attitudes on BMW
©2005 Masterarbeit -
-
Sexualität geistig Behinderter - behinderte Sexualität?
Über die Wichtigkeit von Sexualität für das Menschsein©2004 Diplomarbeit -
Sucht - (k)ein Thema im Alter
Epidemiologie von Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit im dritten Lebensabschnitt und ihre Bedeutung für die Sozialarbeit©1997 Diplomarbeit -
Der Arbeitnehmer als Unternehmer?
Anforderungen und deren Problematik im Kontext neuer betrieblicher Organisationskonzepte©2000 Diplomarbeit -
Die Geschichte des deutschen Stiftungswesens am Beispiel der Carl-Zeiss-Stiftung
©2002 Magisterarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation: Theoretischer Anspruch und betriebliche Realität
Eine Analyse innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen eines Unternehmens aus der Textilbranche©2002 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit