-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (22)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Energiewissenschaften (6)
- Umweltwissenschaften (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (4)
- Agrarwissenschaften (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Biologie - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Voraussetzung, Verfahren und Konsequenzen der "Verbraucherinsolvenz"
Eine ökonomische Analyse©2002 Masterarbeit -
Die Finanzierungsberatung
Ein Leitfaden zur erfolgreichen Abwicklung von Finanzierungen unter besonderer Berücksichtigung der Projektfinanzierung©2003 Masterarbeit -
Gütezeichen als Instrument zur Überwindung von Qualitätsunsicherheit auf dem Markt für ökologische Produkte
Untersuchung der Verbraucherakzeptanz am Beispiel des Bio-Siegels©2004 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit
Konzepte, Klimaschutzziele des Kyoto-Protokolls, System handelbarer Emissionsrechte©2005 Diplomarbeit -
Ökonomische Aspekte der Bereitstellung von Wasser
©2004 Diplomarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Marktprognose im Doppel- und Reihenhausbau
©2004 Diplomarbeit -
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
-
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
Stand der Technik und Anwendungsbereiche der RFID-Technologien
©2005 Diplomarbeit -
Nachhaltiger Energieträger Biodiesel?
Ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Bewertung eines alternativen Treibstoffs©2003 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Ernährungsinformationen auf das Ernährungsverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Einsatz ökonomischer Instrumente im Wasserressourcenmanagement
©2004 Diplomarbeit