-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (181)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
-
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Due Diligence - Die Notwendigkeit einer gesetzlichen Verankerung der Unternehmensprüfung vor einem Unternehmenserwerb
Veranschaulicht anhand einer Legal Due Diligence mit Praxisbeispielen©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
-
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Aktienoptionsprogramme
Ein geeignetes Instrument zur Steigerung des Unternehmenswertes durch das Management©2003 Diplomarbeit -
Directors` Dealings am deutschen Kapitalmarkt
Eine empirische Ereignisstudie zu Performance-Effekten von meldepflichtigen Wertpapiergeschäften nach § 15a WpHG©2010 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Millionengrab oder Erfolgsstory
Internationalisierungsstrategien von Banken auf dem Prüfstand©2009 Diplomarbeit -
Veränderungsprozesse gestalten mit Unterstützung des Consideo Modelers
©2009 Magisterarbeit -
Management Development in kleinen und mittleren Unternehmen
©2008 Diplomarbeit -
Aspekte des Wissensmanagements in der Veranstaltungsorganisation
©2006 Diplomarbeit