-
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Personalführung aus individualpsychologischer Sicht
©2014 Hausarbeit -
Der Einfluss von Cloud-Computing auf die IT-Governance
Eine Analyse zum Umgang mit juristischen Anforderungen in Deutschland 2014©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Delisting und Downlisting – Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht
©2011 Seminararbeit -
Reifegradmodelle zur Beurteilung der eBusiness-Reife von Unternehmen
©2015 Seminararbeit -
Das Konzept der Nachhaltigkeit und seine ökonomischen Implikationen
©2015 Seminararbeit -
-
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Struktur der betrieblichen Finanzplanung
©2010 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Wie nehmen Interessengruppen Einfluss auf den deutschen Bundestagswahlkampf?
©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Workshops während des Changeprozesses
©2015 Seminararbeit -
Entgeltsysteme
Darstellung und Analyse ihrer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Corporate Governance - Kritische Analyse der Funktion des Aufsichtsrats
©2011 Studienarbeit -
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Headhunting - Eine Methode der Personalbeschaffung
©2014 Seminararbeit -
Leasing im Rahmen der Energiewende
©2014 Seminararbeit -
-
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit