-
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Controlling (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Gesch. Europa - Deutschland - I. Weltkrieg, Weimarer Republik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Upcycling - alt oder neu, grün oder hip?
Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten©2014 Seminararbeit -
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit -
Wie nehmen Interessengruppen Einfluss auf den deutschen Bundestagswahlkampf?
©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Struktur der betrieblichen Finanzplanung
©2010 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Der Reichsverband der Deutschen Industrie und das Betriebsrätegesetz
©2011 Hausarbeit -
-
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Entwicklungen der Megatrends Tourismus
©2021 Studienarbeit -
-
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
-
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Wechselwirkungen zwischen dem Integrated Reporting und der Due Diligence
©2014 Seminararbeit -
Widerrufsrecht bei Verbraucherdarlehensverträgen
Eine Betrachtung zur Wirksamkeit der Anlage 2 zu § 14 Abs. 1 BGB-InfoV©2015 Seminararbeit -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Entgeltsysteme
Darstellung und Analyse ihrer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Workshops während des Changeprozesses
©2015 Seminararbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar)