33
Ergebnisse
Filter
-
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
Diplomarbeit 2010 -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im FrauenfußballBachelorarbeit 2010 -
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
Bachelorarbeit 2010 -
Bewertung und Förderung von Innovation in kleinen und mittleren Unternehmen
Bachelorarbeit 2010 -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
Diplomarbeit 2011 -
Break-Even-Analyse im Unternehmenscontrolling
Bachelorarbeit 2011 -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & LorenzBachelorarbeit 2011 -
Auswirkungen des Demographischen Wandels auf ausgewählte Instrumente des Personalmanagements
- Handlungsempfehlungen für Unternehmen der Zukunft -Masterarbeit 2011 -
Betriebliche Sozialarbeit - Theorie und ausgewählte Praxis
Bachelorarbeit 2011 -
Identification and Visualization of Key Ecological Indicators
Masterarbeit 2011 -
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?Bachelorarbeit 2012 -
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer
Bedingungen und Bedeutung des wirtschaftskulturellen InvestitionsklimasDoktorarbeit / Dissertation 2012 -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
Masterarbeit 2014 -
Kreditversorgung Klein- und Mittelständischer Unternehmen und die Veränderungen im Zuge der Umsetzung von Basel III
Eine Darstellung und AnalyseDiplomarbeit 2013 -
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von AuszubildendenMasterarbeit 2016