-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (46)
- BWL - Investition und Finanzierung (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Controlling (17)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme©2003 Diplomarbeit -
-
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Franchising als Internationalisierungsstrategie
©2004 Diplomarbeit -
Outsourcing der Erstausbildung bei Finanzdienstleistern
©2005 Studienarbeit -
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Implementierung einer Balanced Scorecard als modernes Controlling-Instrument
©2004 Diplomarbeit -
Ein Vergleich in der deutschen Automobilindustrie
Benchmarking und Betriebsvergleich©2004 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
-
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
-
Selbstgesteuertes Lernen - Leitidee künftiger Bildungsarbeit?
Konzeptionelle und strategische Überlegungen zur Umsetzung in die Pflegeausbildung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -