-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Mediennutzung und soziales Milieu
Über die soziale Dimension individuellen Mediengebrauchs©2000 Magisterarbeit -
-
Soziales Netzwerk und Soziale Unterstützung im Altenheim
Eine Feldstudie in Altenheimen einer hessischen Kreisstadt©2000 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke und Lernende Unternehmen
©1997 Magisterarbeit -
-
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
Psychosoziale Lebenslagen minderjähriger Mütter
Eine Untersuchung der institutionellen Hilfeangebote und eigenständigen Bewältigungsstrategien©2000 Diplomarbeit -
Die Netzwerkstruktur von sozialem Kapital und die Selektion für Projektnetzwerke
Zur Koordination internationaler Koproduktionen©2001 Diplomarbeit -
-
Der Foucaultsche Überwachungsbegriff
Implikationen und Relevanz für das (Wirtschafts)leben©2001 Magisterarbeit -
Kopräsenz von face-to-face und virtueller Kommunikation beim netzwerkbasierten Ideentausch
Am Beispiel der Koordinationsgruppe von Sonet©2003 Bachelorarbeit -
Neuronale Netze als Basis für fortgeschrittenes Human Ressource Management
Am Beispiel von Teams und Jobpools©2003 Diplomarbeit -
Personalentwicklung im Verbund kleiner und mittelständischer Unternehmen
Ein Konzeptentwurf für das Solar Info Center Freiburg©2002 Diplomarbeit -
Outdoor Training - Chancen und Grenzen einer Personalentwicklungsmethode
©2003 Diplomarbeit -
Sozialpädagogische Beratung und Psychotherapie-Unterscheidungen
©2004 Diplomarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien von Beratungsunternehmen
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
Die Jobsuche und die Personalrekrutierung von Führungskräften über soziale Netzwerke
Eine empirische Analyse aus zwei Perspektiven mit Optimierungsgedanken und einem praktischen Beispiel©2005 Diplomarbeit -